Bermudadreicek Rumänien

Das Bermudadreieck Europas befindet sich in Rumänien

Tagsüber vergnügen sich die Menschen und nachts die Gespenster.

Mitten in Rumänien befindet sich die Region Siebenbürgen mit der Stadt Cluj-Napoca. Ganz in der Nähe befindet sich der geheimnisvolle Wald Hoia-Baciu. Dieser geheimnisvolle Ort wird auch das Bermuda-Dreieck von Rumänien genannt. Wie kommt dieser mystische Wald zu seinem unheimlichen Namen? In den letzten Jahren und Jahrzehnten gab es tausende Berichte über paranormale Aktivitäten. So sollen beispielsweise Geister ihr Unwesen treiben, Ufos gesichtet worden sein und Menschen und Tieren verschwinden. Ein einsamer Hirte, der vor vielen Jahren mit seiner Schafherde in diesem geheimnisvollen Siebenbürgischen Wald verschwunden ist, gab ihm seinen Namen. Mutige Einheimische, die sich im Laufe der Jahre in den Hoia-Baciu Wald gewagt haben, berichten von seltsamen Aktivitäten. So berichten Sie von körperlichen Symptomen wie Verbrennungen und Ausschlägen.

In den 1960er Jahren gab es zahlreiche UFO Sichtungen, die auch auf Filmen festgehalten wurden. Zu den häufigsten Berichten gehört das Sehen von Gespenstern, das Lachen und Kichern von Gespenstern sowie die Stimmen von längst verstorbenen Menschen. Im Laufe der Jahre sollen in diesem Siebenbürgen Wald über 1.000 Menschen spurlos verschwunden sei.

Eine Geschichte erzählt beispielsweise von einem fünfjährigen Mädchen, das 5 Jahre lang in diesem Hoia-Baciu Wald spurlos verschwunden war und eines Tages mit derselben Kleidung plötzlich wieder aufgetaucht ist. In diesen fünf Jahren ist sie keinen einzigen Tag gealtert. Es gibt nicht wenige Menschen, die behaupten, dass es im Hoia-Baciu in Siebenbürgen ein Portal in eine andere Welt oder eine andere Dimension gibt.

Zahlreiche Wissenschaftler aus der ganzen Welt haben diese paranormalen Aktivitäten in Rumänien untersucht und kamen dabei zu dem Ergebnis, dass keine Auffälligkeiten zu finden sind. Dennoch zieht es jedes Jahr viele Abenteurer den Hoia-Baciu Wald auf der Suche nach den geheimnisvollen Aktivitäten. Ganz mutig Abenteurer übernachten sogar im Wald. Zahlreiche Zeitschriften und Zeitungen haben führen Hoia-Baciu in ihren Listen der meistbesuchten uns mystischen Orte der Welt.

 

Rumänien - Siebenbürgen Wald

Rumänien – SiebenbürgenRumänien - Siebenbürgen

Feedback geben

Klicke hier für einenen Kommentar, Feedback oder Frage

You cannot copy content of this page